SV Pullach U12 – FC Wacker U12

Das erste Spiel auf großem Spielfeld und mit neuem Regelwerk haben die jungen Raben hervorragend gemeistert. Gleich in der 6. Minute fiel das 1:0 durch einen Konter von Lenni, den Leo per Abstauber zum 1:0 verwandelte. 6 Minuten später zog Manu über links am Gegner vorbei und passte schön nach hinten zu Lenni der auf 2:0 erhöhen konnte. Nachdem er eine Minute zuvor nur den Pfosten getroffen hatte, erzielte Manu in der 16. dann nach Vorarbeit von Alex das 3:0. In der torreichen 1. Halbzeit traf Manu kurz darauf erneut den Kasten und Joni konnte mit seinem Treffer zum 5:0 den SVP mit komfortablem Vorsprung in die Pause schicken.
Nach Wiederanstoss war leider nur noch wenig vom schönen Spiel der 1. Halbzeit zu sehen. Folgerichtig fiel nach einem Missverständnis der ansonsten stabilen Abwehr das 5:1. Zum Ende fanden die Jungs dann wieder zu Ihrem Spiel. Leo traf zum 6:1 (55. Minute) und Paul A. eine Minute später die Latte. Den schönsten Spielzug der Partie über Leo und Lenni schloss Luca zum 7:1 Endstand ab.