E1: SV Laim – SV Pullach 1:13

Nach der unnötigen ersten Saisonniederlage letzte Woche gegen den TSV Ost galt es nun am letzten Montag mit einem Sieg beim SV Laim den Anschluss an der Spitze zu halten!

Dies gelang vorzüglich!
Die Einstellung, der Einsatz und vor allem die Spielbereitschaft stimmte und so wurde der SV Laim von Beginn an permanent unter Druck gesetzt.
Zwangsläufig erzielten daher unsere Jungs nach teilweise sehenswerten Kombinationen Tor um Tor.
Manuel Capretti (5x), Lucio Saric (4x), David Perl (3x) und Theo Albrecht konnten sich in Torschützenliste eintragen.
Überragend auch die Abwehr um Torwart Matthis Dullweber. Fehlerfrei die beiden Abwehrrecken Jona Stahlberg und der seit Wochen starke Leopold Jahn.
Kaan Ugras, Julian Wüst, Erblin Deskaj und der grippegeschwächte Nino Brandi rundeten eine tadellose Leistung ab!

So kommt es nun an den letzten drei Spieltagen jeweils immer zu Spitzenspielen gegen den VfR Garching (diesen Freitag um 16:30 Uhr), den TSV Schwabhausen und den FC Perlach am letzten Spieltag.
Mit drei möglichen Siegen wäre die Meisterschaft ohne fremde Hilfe machbar.