Mini-Krise bei der F1?- Schon die zweite „Klatsche“ in Folge!

Die Spieler standen kaum auf dem Platz, schon lag man 0:1 zurück. Danach entwickelte sich ein munteres Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen. Nachdem zunächst von den Raben nur der Pfosten getroffen wurde, kamen die Pullacher immer besser ins Spiel: Friedrich Missler konnte zunächst ausgleichen und anschließend sogar einen gegnerischen Konter abfangen und zur 2:1 Halbzeitführung einschießen.

Trotz Warnungen in der Pause kamen die Isartaler wie umgewandelt in die zweite Halbzeit zurück. Man hatte den Eindruck als hätten die Gastgeber plötzlich Angst gegen die fast durchwegs etwas größeren Buben aus Münchens Osten in die Zweikämpfe zu gehen. Die Pässe kamen jetzt wieder zu ungenau und man rannte sich immer mehrmals auf der linken Angriffsseite fest. Nach etlichen individuellen Fehlern in der Abwehr lag man letztendlich zum Schlusspfiff verdient 2:5 zurück.

Mannschaft: Berringer Maximilian, Bollig Jakob, Lehner Frederik, Missler Friedrich, Otto Henrik, Weinheimer Friedrich, Ceppa Benedikt, Filzmaier Jakob, Epple Vincent