SV Pullach B-Junioren – TSV Grafing 4:1

Beide Teams gingen enormes Tempo. Die Grafinger bereiteten mit ihren pfeilschnellen Stürmern den Raben anfangs große Probleme. Doch SVP-Keeper Max Huse parierte zweimal glänzend auf der Torlinie. Die zahlreichen Zuschauer an der Gistlstraße sahen ein laufintensives und technisch hochwertiges Fußballspiel. Insgesamt war die Pullacher die spielbestimmende Mannschaft und gewann verdient durch Tore von Vincent Traub (2x), Benjamin Minov und Armando Tischer. Ein gesondertes Lob verdienten sich die Traub-Brüder. Fabian überragte durch seine auffällige Ball- und Passsicherheit im Zentrum und Vincent war Goalgetter und Ballmagnet in der Sturmspitze. Die beiden Jungs gilt es in den nächsten zwei Spielen aufgrund eines Amerika-Aufenthaltes zu ersetzen. Eine Chance für die vielen anderen Talente sich zu zeigen. Nächster Gegner ist der FT München-Gern.