E3

SV Pullach E3 gegen FC Bayern – Torwart Jarno Kepreda verhindert Schlimmeres!

0:10 lautete das Endergebnis zwischen der E3 des SVP und dem FC Bayern. Auch wenn es komisch klingt, aber Torhüter Jarno Kepreda hielt das Ergebnis noch im Rahmen. Mit einer Vielzahl an Glanzparaden bekam er Lob von allen Seiten. Aber auch das half den Pullachern nicht gegen die in allen Belangen überlegenen Bayern. Sowohl läuferisch, taktisch und auch technisch zeigten die Bayern den Pullachern ihre Grenzen auf. Unzufrieden war Trainer Hans Foltyn mit seinen Jungs aber überhaupt nicht. Nachdem die erste Aufregung Mitte der ersten Halbzeit abgelegt war, kam der SVP besser ins Spiel, hielt kämpferisch dagegen und spielte sich auch Torchancen heraus. Trotz allem stand es 0:4 zur Pause. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit ließen die Pullacher nicht locker, konnten aber weitere Tore nicht verhindern. Zum Ende ließ dann die Kraft ein bißchen nach und so fielen kurz vor Schluss noch 2 Tore für den FC Bayern. Trotz der hohen Niederlage gab es viel Applaus und Lob für die Jungs in Gelb und Schwarz von den vielen Zuschauern an der Gistlstrasse.

Spieler: Jarno Kepreda, Nick Heintz, Luca Wurmseder, Luis Elsner, Malik (?), Valentino (?), Fabian Paul, Luca Carlozzo, Marc Metzger, Lenny Garlipp, Carl Schwarz