SV Pullach : TaF Glonntal 1:2

Nach über 11 Monaten gab es mal wieder eine Niederlage für die U17 vom SVP. Die Talentförderung Glonntal holte sich am Freitag Abend verdient den Auswärtssieg. Die Glonntaler begannen druckvoll und erzielten schon nach 2 Minuten den Führungstreffer. Antonio Tavra konnte mit einem glücklichen Freistoßtor nur drei Minuten später den Ausgleich erzielen. Die Pullacher leisteten sich viele Fehler im Aufbau und hielten kaum ein Ball in der Offensive. Glonntal dominierte die erste Hälfte klar. Doch trotzdem kamen sie, durch unkonzentrierte Abspiele im Sechzehner, kaum zu nennenswerten Tormöglichkeiten. Es ging mit einem Unentschieden in die Halbzeit. Glücklich für die Raben. Den zweiten Durchgang konnten die Pullacher nun ausgeglichener Gestalten. Torchancen waren aber auf beiden Seiten Mangelware. Und in der 60. Minute die Führung aus dem Nichts für die TaF. Dieses Mal erzielten die Gäste einen glücklichen Treffer nach einem Gewühle im Pullacher Strafraum. Anschließend warfen die Burschen aus dem Isartal nochmal alles nach vorne und kamen zu einigen Großchancen. Zweimal rettete der Pfosten für die TaF Glonntal. In der 4. Minute der Nachspielzeit wurde es dann nochmal hitzig. Einen glasklaren Elfmeter verweigerte der Schiedsrichter dem SV Pullach. Doch im Großen und Ganzen siegte die TaF Glonntal zu Recht.