F1

2:11 Auswärtssieg zum Abschluss der Saison

Im Derby hatte man anfangs viel Respekt voreinander. Bald gingen die Sollner mit 1:0 in Führung. Friedrich Missler konnte unmittelbar im Gegenzug jedoch wieder ausgleichen. Nach einer Ecke für die Gastgeber wurde bei einer missglückten Abwehr der Ball in die falsche Richtung geköpft; die erneute Führung der Sollner war zu  verkraften. Wiederum Friedrich Missler konnte ausgleichen. Dann hatten die Nachbarn der Pullacher nicht mehr viel zu melden. Jakob Bollig erhöhte auf 2:3. Wiederum Friedrich Missler stellte den Halbzeitstand (2:4) her; er köpfte diesmal nach einer Ecke auf der anderen Seite in die richtige Richtung.

Die zweite Halbzeit verlief sehr einseitig: Friedrich Missler (noch 2x), Jakob Bollig (noch 3x), Max Berringer und Frederik Lehner waren die Torschützen auf Seiten der Isartaler; zu allem Überfluss kam auch noch ein Eigentor der Gastgeber hinzu. Besonders sehenswert waren dabei zwei Tore von Jakob: Einmal erkannte er blitzschnell, dass der gegnerische Torwart zu weit herausgelaufen war; mit einer sehenswerten „Bogenlampe“ fast von der Mittellinie überlupfte er den Keeper und traf zum 2:8. Beim abschließenden 2:11 verwandelte er in seiner unnachahmlichen Art unhaltbar einen Freistoß.

Mit sieben Siegen und nur zwei Niederlagen fiel die Saisonbilanz mehr als erfreulich aus.