SpVgg Thalkirchen – SV Pullach C2 1:3

Die Pullacher Raben reisten in Bestbesetzung zum Tabellennachbarn nach Thalkirchen. Man hatte sich vorgenommen, den Schwung aus den letzten Spielen mitzunehmen und den Aufwärtstrend fortzusetzen. Dementsprechend übernahmen die Gäste umgehend das Kommando und setzten mit einer Angriffswelle nach der anderen den Gegner unter Druck. Die Gastgeber schafften es in dieser Phase kaum sich zu befreien und waren schon an der Mittellinie den Ball meist wieder los. Die meisten Angriffe liefen über die Außen, aber der letzte Pass war meist zu ungenau um erfolgreich zum Torabschluss zu kommen. Durch einen Freistoß in der 14. Minute konnte Gustav Albrecht dann endlich den Führungstreffer erzielen. Die Jungs machten weiter Druck und wollten noch vor der Halbzeit die Entscheidung. Die Zuschauer mussten jedoch bis zur 31. Minute warten, bis Paul Jooss im Strafraum am schnellsten schaltete und den Ball zum 2:0 Halbzeitstand über die Linie drückte.
Im zweiten Durchgang bot sich den Zuschauern das gleiche Bild wie zuvor, nämlich eine drückend überlegene Pullacher Mannschaft. Nach einer sehenswerten Kombination in der 42. Minute erzielte Gustav Albrecht das 3:0. Ergebniskosmetik hätte Paul Jooss betreiben können, allerdings setzte er einen zurecht gegebenen Strafstoß an den Pfosten. Nach einem missglückten Abstoß gelang den Thalkirchnern in der 51. Minute noch der Ehrentreffer zum 3:1 Endstand. Ausgelassen war die Freude der Pullacher Jungs, schließlich konnten sie nach einem verschlafenen Saisonbeginn nun den dritten Sieg in den letzten vier Spielen einfahren.