SV Pullach U12 – Baierbrunn 1:0

Im letzten Spiel der Vorrunde ging es gegen den Nachbarn aus Baierbrunn um den 2. Tabellenplatz. Dementsprechend war das Spiel geprägt von Kampf, Einsatz und Spannung. Erst in der 16. Min. die erste Chance von Pullach durch Luca Di Stasi nach schöner Vorarbeit von Lennard Schuster. Das am Ende entscheidende 1:0 dann durch einen Alleingang von Manuel Falkner, der den Zweikampf mit dem starken Baierbrunner Abwehrchef gewann. Im Gegenzug rettete der Torwart der Raben Basilius Karl mit einer Weltklasseparade die Führung. Nach der Pause wiederum Chancen zum Torerfolg für beide Seiten. Basilius Karl rettet in der 43. Min und Manuel Falkner scheitert am starken Torhüter der Gäste (50. Min). Am Ende warf Baierbrunn alles nach Vorne und die Schwarz-gelben verteidigten mit Mann und Maus. Mit dem Schlusspfiff fast noch das 2:0 durch Konter von Daniel Gitzel. In diesem letzten Spiel der Vorrunde zeigten beide Mannschaften tollen Fussball mit einem glücklichen aber nicht unverdienten Sieger aus Pullach.