SV Pullach U12 – SpVgg Thalkirchen 8:0

Bei trüben Novemberwetter sahen die Zuschauer eine deutlich überlegene Pullacher Mannschaft. Doch erst in der 14 Min. fiel das erste Tor durch Maxi Stinglhammer nach einer unübersichtlichen Situation im Thalkirchner Strafraum. Dabei blieb es trotz einer Vielzahl von Chancen der Schwarz-Gelben bis zur Halbzeit. Zur 2. Halbzeit zeigte sich dann die Sonne und öffnete die Schleusen des Thalkirchner Tores. Manuel Falkner eröffnete den Reigen durch einen Weitschuss von halblinks nach kurzer Ecke in der 31. Min. Julius Ambrosius erhöhte zum 2:0 per Kopf nach Zauberpass von Daniel Gitzel (35. Min). Lennard Schuster brachte die Raben dann innerhalb von 9 Minuten (37 – 46 Min.) mit einem Hattrick uneinholbar auf die Siegerstrasse. Die Thalkirchner standen nun in der Abwehr sehr offen und gestatteten dem SVP gefährliche Konter. Einen davon schloss Luca Di Stasi in der 47. Min. zum 7:0 ab. Den Abschluss des Spiels bildete Manuel Falkner per Kopf nach der 5. Torvorlage des Spiels von Daniel Gitzel. Die Raben haben mit dieser Leistung die Grundlage gelegt, am nächsten Wochenende in Baierbrunn den 2. Platz der Tabelle zu sichern.