FC Viktoria München – SV Pullach D2 2:6 – Erster Sieg der Saison!

Erster Sieg der Saison!

Schon in der 8. Minute wurde zum ersten Mal gejubelt. Benja Ljevakovic kam von rechts. Es ist nicht ganz klar, ob er flanken wollte oder ob es ein Torschuss war. Auf jeden Fall zappelte der Ball im Netz. Schon vier Minuten später war es wieder Benja, der mit einem Schuss aus dem Rückraum auf 0:2 erhöhte. Die Pullacher machten weiter Druck bis sich Tim Beilfuss nach einem Flankenlauf verletzte und ausscheiden musste. Dem ersten Anschein nach brach er sich die Hand. Der Schock saß tief und die Buben aus Pullach verloren verständlicher Weise die Konzentration, so dass die Heimmannschaft zum 2:2 ausgleichen konnte. Gegen Ende der ersten Halbzeit fingen sich die Pullacher Raben wieder und gingen nach einem Tor Emanuele Zieglers mit einer 3:2 Führung in die Pause.

Nach dem Wechsel hatten die Isartaler den Gegner wieder voll im Griff. Florian Weber, wieder Emanuele und Eldin Ljevakovic trugen die Tore zum verdienten 2:6 Endstand bei. Nach noch zwei Latten- und einen Pfostentreffer war der Sieg mehr als verdient.

Mannschaft:Pogan Alexander, Radke Enno, Ljevakovic Eldin, Ljevakovic Benjamin,  Ziegler Emanuele,  Bellandi Marco, Weber Florian, Beilfuss Tim, Autschbach Niklas, Fassott Felix

Trainer: Graswald Christopher, Mertenbacher Richard