Ein Heimspielsieg gegen einen weiteren direkten Tabellennachbarn…

…und man wäre mittendrin in der Verfolgergruppe auf den Spitzenreiter SG Putzbrunn/Grasbrunn.

Irgendwie waren die U19-Spieler des SV Pullach noch im Spielmodus vom letzten Auswärtsspiel beim SV Waldperlach, denn es wurde meistens versucht mit weiten, langen Bällen die gegnerische Abwehr zu überspielen, anstatt es auf dem Kunstrasen mit Passspiel zu versuchen. Wurde es doch einmal mit Passspiel versucht, ergaben sich auch Torchancen bzw. wurden die beiden Tore in der 1. Hälfte durch Armando Tischer (21.Min.) und Vincent Traub (42.Min.) erzielt. Der kurzzeitige Ausgleich für Helios-Daglfing kam zustande, weil man immer wieder die Defensivarbeit vernachlässigte. Also ging es mit einer 2:1-Führung in die Pause.

In der 2. Hälfte wurde endlich über Passkombinationen versucht zum nächsten Torerfolg zu kommen. Nach einem schönen Sololauf von Armando Tischer wurde dieser im Strafraum gefoult. Den folgenden Elfmeter verwandelte Vincent Traub zur 3:1 Führung. Die U19 des SV Pullach hatte bis zur 76.Min. den Gegner im Griff, bis Helios-Daglfing durch einen schnellen Konter auf 3:2 herankam. Die letzten 15 Minuten wurden dadurch noch einmal spannend, auch weil die Pullacher es verpassten, mehrere 100%ige Torchancen mit einem Torerfolg zu krönen. So blieb es bis zum Schluss beim 3:2 für die Raben.