SpVgg Thalkirchen – SV Pullach – Kantersieg der D2!

Obwohl die Pullacher mit einem Mann zu wenig antraten, ließen sie der Heimmannschaft kaum eine Chance. Es dauerte zwar relativ lang, bis Tobias Brauns den Torreigen mit einem Abstauber eröffnete und es war auch noch ein Eigentor nach einer Ecke notwendig bis die Gäste verdient mit 0:2 in die Pause gingen.

Danach jedoch gab es für die Pullacher Raben kein Halten mehr. Unmittelbar nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit erhöhte Tim Beilfuss nach einer straffen Hereingabe in den Strafraum zum 0:3. Tim war es auch, der nach schönen Zuspiel „durch die Gasse“ mit einem Schuss über die linke Innenlatte das 0:4 erzielte. Kapitän Benja Ljevakovic tankte sich durch die gegnerischen Reihen und schoss das 0:5; sein Bruder Eldin zog zum 0:6 nach. Wer geglaubt hatte, dass die Raben aufgrund ihrer Unterzahl jetzt konditionell etwas zurückschrauben würden, sah sich getäuscht. Im Gegenteil: Die Thalkirchener brachen völlig ein und kassierten noch in schneller Abfolge und fast ohne Gegenwehr drei weitere Tore (1x Benja Ljevakovic, 2x Tobi Brauns) zum 0:9 Endstand. Torwart Alexander Pogan war es aufgrund seines beherzten Eingreifens zu verdanken, dass bei einigen wenigen Leichtsinnsfehlern in der Abwehrbewegung die Null bei den Pullachern bis zum Schlusspfiff stand.

Mannschaft: Pogan Alexander, Ljevakovic Eldin, Ljevakovic Benjamin,  Ziegler Emanuele,  Beilfuss Tim, Autschbach Niklas, Lipp Marius, Brauns Tobias

Trainer: Graswald Christopher, Mertenbacher Richard