SVN München – SV Pullach A-Junioren 3:4

Auftaktspiel beim SV Neuperlach-München für die A-Junioren des SV Pullach in der Kreisklasse 1 mit ihrem neuen Trainerteam Schönberger/Kienz. Bereits in den ersten Minuten konnte man die unterschiedlichen Spielweisen der einzelnen Mannschaften für das heutige Spiel erkennen. Der SVN mit weiten Bällen aus dem Mittelfeld Richtung ihrer schnellen Stürmer, auf der anderen Seite der SV Pullach mit Passkombinationen bis zum gegnerischen Sechszehner.

Durch diese Passkombinationen kam die U19 zu zahlreichen Torchancen, welche aber nicht in Tore umgesetzt wurden. So kam es wie es kommen musste, durch einen weiten Ball auf ihren Stürmer ging der SVN in der 36. Minute mit 1:0 in Führung.  Trotz dieses Rückstands blieb die U19 spielbestimmend und kam schon eine Minute später zum verdienten Ausgleich durch Antonio Tavra. Die größte Chance zur Führung für die U19 vor der Pause war ein Elfmeter. Vincent Traub scheiterte aber am Torwart des SVN.

Gleiches Bild in der 2. Halbzeit, wieder ein weiter Ball gleich nach der Halbzeit über die Abwehrreihe des SV Pullach und der SVN ging mit 2:1 in der 46. Minute wieder in Führung. Trotz dieses frühen Rückschlages gab sich die U19 nicht auf und kam in der 63. Min. zum hochverdienten Ausgleich durch Milad Nazar Mohammad.

Als alle schon mit einem Unentschieden rechneten, kam wieder einer dieser weiten Bälle über die Abwehrreihen des SV Pullach und der SVN ging in 88. Min. + 90. Min. mit 4:2 in Führung. Der Anschlusstreffer durch Armando Tischer in der 92. Min. durch einen Elfmeter kam leider zu spät.

Somit ging der Saisonauftakt mit 3:4 für die U19 des SV Pullach verloren.