TSV Grafing – SV Pullach A-Junioren 3:0

Das 2. Spiel wurde auf einen Sonntag im Oktober beim TSV Grafing verlegt. Wie schon die Spiele zuvor wurden die ersten Chancen auf ein Tor durch die U19 des SV Pullach nicht genutzt. Bereits in der 3. Min. hätte die U19 in Führung gehen müssen, als Armando Tischer bereits den Torwart ausgespielt hatte und dann nur den Pfosten traf. Anders machte es die Heimmannschaft, die einen Abwehrfehler in der 8. Min. zur 1:0 Führung eiskalt ausnutzten. Bis zur Halbzeit kam die U19 des SV Pullach noch zu unzähligen Chancen, die aber nicht zu einem Torerfolg führten.

In der 2. Halbzeit wollte die U19 eine eigentlich tolle Leistung mit Toren belohnen, doch schon wie in der 1. Halbzeit wurden die zahlreichen, guten Chancen nicht genutzt. Der TSV Grafing nutzte wieder einen Fehler beim Spielaufbau in der 60. Min. zum 2:0.

Anschließend setzte die U19 des SV Pullach voll auf Angriff, doch die Abwehr des TSV Grafing stand am diesem Tag sehr gut. Ein Konter in der 89. Min. führte zum 3:0 für den TSV Grafing. Den Ehrentreffer für die U19 erzielte in der 91. Min. Antonio Tavra.

Fazit des Spiels: Gutes Spiel, schlechte Chancenverwertung, wieder keine Punkte gegen einen Gegner aus dem oberen Drittel geholt.