TSV Neuried – SV Pullach D2 1:0 – Unglückliche Niederlage zum Saisonabschluss

In der ersten Halbzeit fanden die Pullacher in keiner Phase die richtige Einstellung zum Spiel. Man war zu weit weg vom Gegner und nahm keine Zweikämpfe an. Ohne Ball war kaum Bewegung zu sehen, die Seiten wurden nicht besetzt und die meisten sogenannten zweiten Bälle gingen verloren. Das Beste bis zum Halbzeitpfiff war, dass die Null stand.

In der zweiten Hälfte lief vieles besser, insbesondere die Einstellung und der Kampfgeist stimmten. Die Raben kamen nun auch vermehrt zu Chancen, die leider nicht verwertet wurden. Umso unglücklicher fiel dann etwa zwei Minuten vor Schluss der Gegentreffer aus dem Nichts heraus. Die Spieler der D2 stemmten sich entschlossen gegen die Niederlage und hatten noch zwei hochkarätige Chancen, konnten jedoch das Spiel nicht mehr drehen.

Mannschaft: Pogan Alexander, Radke Enno, Ljevakovic Eldin, Ljevakovic Benjamin,  Ziegler Emanuele,  Weber Florian, Beilfuss Tim, Autschbach Niklas, Huber Kaspar, Bellandi Marco, Brauns Tobias