SV Pullach C2 – TSV Gilching Argeltsried 2:0

Die Pullacher traten am Samstagnachmittag zu einem Testspiel in Gilching an.
Bei sommerlichen Temperaturen begannen die Raben wie zuletzt auch mit hohem Pressing und dynamischem Angriffsspiel und setzten den Gegner permanent unter Druck. Die mitgereisten Eltern mussten aber wieder zusehen wie die Pullacher zahlreiche Gelegenheiten zur Führung liegen ließen. Im Gegensatz zu den letzten Partien stand die Abwehr stabil. In der 22. Minute dann die 1:0 Führung nach einem Eckball durch Bairami Herolind. Dies war gleichzeitig auch der Halbzeitstand.
Im zweiten Durchgang das gleiche Bild, die Pullacher Jungs machten weiter wie in Durchgang eins. In der 40. Minute dann die Entscheidung durch Jun Lee nach einem Torwartfehler zum 2:0. Danach tat sich nicht mehr viel und das Spiel plätscherte im Mittelfeld so dahin.