E1

SV Sentilo Blumenau – SV Pullach E1 2:7

Nach einer guten Vorbereitung mit 3 Siegen und einer zweiwöchigen Osterferienpause war man gespannt, wie die Mannschaft heute gegen Sentilo-Blumenau zum ersten Rückrundenspiel startet.

Gleich von Beginn an setzte man Blumenau unter Druck und der verdiente Lohn war schon nach 4 Minuten die 2:0-Führung. In der 10. Minute gab es einen Elfmeter für Blumenau, der zum 2:1 verwandelt werden konnte. Nach dem Gegentor wirkte der SVP recht verunsichert und nervös, was man an zahlreichen Abspielfehlern erkennen konnte. Die Raben fingen sich aber wieder und konnten so in einer Druckphase von Blumenau einen super Konter setzen, der in der 20. Spielminute für den 3:1-Halbzeitstand sorgte.

Nach der Pause folgte ein wahres Feuerwerk mit tollen Kombinationen, Spielfreude pur und 4 weiteren Toren die allesamt „super herausgespielt waren“. Am Ende gewann die E1 hochverdient mit 7:2. Ein tolles Spiel mit einer starken Mannschaftsleistung, lachenden Gesichtern bei Spielern, Eltern und natürlich auch den Trainern. Was will man mehr wenn alle glücklich nach Hause gehen! Zum Erfolg konnten Nick Heintz (1 Tor), Fabian Paul (1 Tor), Friedrich Missler (4 Tore) und Antonio Pavicic (1 Tor) beitragen.