United Initiators zeigt sich spendabel

Gerade rechtzeitig zum Start der neuen Saison durften sich unsere Jungs von der E1 des SV Pullach über eine komplett neue Ausstattung freuen. Die Trikots, Hosen und Stutzen wurden von United Initiators gesponsert und feierlich überreicht.

Das alteingesessene Unternehmen ist bei uns im Verein sehr bekannt, da nicht nur deren Betriebssportgruppe auf dem Gelände des SV Pullach trainiert, sondern weil das Unternehmen regelmäßig durch die Teilnahme an unserem Jan Peemöller Gedächtnisturnier die Kasse unseres Fördervereins füllt und somit unsere Jugend unterstützt.

United Initiators ist ein weltweit führender Hersteller von organischen Peroxiden und Persulfaten. Seit mehr als 100 Jahren liegt der Fokus ihres Geschäftes auf den Initiatoren. Mit Hilfe von 600 Mitarbeitern generiert United Initiators einen Jahresumsatz von mehr als 200 Mio. Euro. Am Standort Pullach werden auch Lehrlinge in den Bereichen Chemikant/in, Chemielaborant/in, Produktionsfachkraft Chemie (w/m) sowie Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel ausgebildet. Wer mehr über das Unternehmen erfahren möchte: www.united-initiators.com.