DJK Pasing 2 – SV Pullach E1 1:1

Den gelungenen Saisonauftakt im Gepäck, ging nach einem temporeichen Spielstart der SV Pullach in der 8. Spielminute per Hand-Elfmeter (Timmi W.) in Führung, gefolgt von einem weiteren vielversprechenden Angriff, der jedoch knapp am gegnerischen Kasten vorbei ging. Dennoch verhinderte die große Einsatzbereitschaft der Pullacher nicht den Ausgleich (15. Minute) nach einer nicht ordentlich geklärten Ecke zum 1:1-Halbzeitstand der Gastgeber.

Auch in der zweiten Halbzeit positionierte sich die Mannschaft des DJK Pasing stark defensiv, so dass die motivierten Pullacher Kicker trotz mehrerer Distanzschüsse – Jakob B. traf den Pfosten (40.) und Jakob P. verfehlte kurz darauf das gegnerische Tor nur knapp – nicht zu einem erfolgreichen Abschluss kamen. Trotz vieler gewonnener Zweikämpfe konnte die Mannschaft den Druck nicht so deutlich erhöhen, dass sie zwingend in Führung gegangen wären. Somit blieb es in einem fairen Spiel bei einem insgesamt zufriedenstellenden 1:1-Endstand.

Spieler: Mika H., Maxi B., Henrik O., Jakob P., Jakob B., Frederic L., Giovanni S., Benedict C., Tim A., Louis M., Timmi W.