Erfolgreicher Start in die neue Saison!

Die Raben der E4 lieferten zu Beginn der Saison einen überzeugenden Einstand. Nach anfänglichem, vorsichtigem gegenseitigem Abtasten gewannen die Pullacher v. a. im Mittelfeld immer mehr Zweikämpfe und wurden immer überlegener. In der 9. Minute schoss Viktor Constanza nach schöner Flanke von Samuel Rapp den ersten Treffer der Saison. Schon drei Minuten später glichen die Gäste etwas überraschend durch einen unhaltbar getretenen Freistoß aus. Senan Gartlan brachte im Nachschuss die Pullacher wieder in Führung. Mit diesem verdienten Spielstand ging man in die Pause.

Bereits fünf Minuten nach Wiederanpfiff konnte Marco Gandini im Mittelfeld den Ball abfangen, einen unwiderstehlichen Spurt ansetzen und mit dem Treffer zum 3:1 abschließen. Die Buben des SVP ließen nicht locker, hatten jedoch in der Abwehr einen kleinen Moment der Unaufmerksamkeit, den ein Stürmer des ESV München gnadenlos zum erneuten Anschlusstreffer ausnutzte. Allerdings ließen die Pullacher sich nicht mehr irritieren und Moritz Fuchs traf nach wiederum schöner Flanke von rechts zum 4:2 Endstand.

Mannschaft: Altmeier Franz, Constanza Victor, Fuchs Moritz,

Gandini Marco, Gartlan Senan, Große Martin, Lorenz Luis, Nebel Hugo, Rapp Samuel, Skusa Julius

Trainer: Mertenbacher Richard