5:2 Sieg beim Derby gegen den TSV Solln

In einem lebhaften Spiel bei den Nachbarn aus Solln ging am Ende die E3 -Jugend des SV Pullach siegreich vom Platz. Nach einem 0:1 Rückstand erzielte Vincent Friess kurz vor der Pause  mit einem abgefälschten Schuss aus 16 Metern den verdienten Ausgleich. Nach der Pause drehten die jungen Raben erst richtig auf und Elias Merath sorgte, wunderbar von seinen Kollegen mit guten Bällen bedient, mit einem Dreierpack für die deutliche Führung. Die Sollner kamen dann mit dem 2:4 nochmals näher ran, ehe eine Hereingabe von Henry Reinert direkt im Tor zum Endstand von 5:2 landete. Spielerisch ist aus Sicht der Trainer sicherlich noch einige Luft nach oben, aber die Tendenz für die jungen Pullacher ist positiv.