Willkommen auf der Internetseite der Fußballjugend

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Verein.

Die Jugendarbeit im Amateurfußball ist eines der wichtigsten Anliegen und Aufgaben beim SV Pullach.

Unsere engagierten Trainer und Trainerinnen trainieren derzeit 17 Jungen- und 3 Mädchenmannschaften von den Bambinis bis zur A-Jugend. Neuzugänge sind jederzeit willkommen. Auf unserem schönen Vereinsgelände stehen uns drei Fußballfelder zur Verfügung. Das gemeinsame Trainieren, das Mannschaftsgefühl erfahren und natürlich die Spiele und Wettkämpfe am Wochenende machen den Fußball für viele schon im Kinder- und Jugendalter zum schönsten Sport der Welt.

Für Kinder ab 4 Jahren die noch zu jung für unsere Mannschaften sind, bietet unser Fußballkindergarten ein schöner Einstieg. Informationen hierzu findet Ihr unter der Rubrik Fußballkindergarten auf unserer Homepage.

Wir nehmen Kinder des Jahrgangs 2016 ab September 2022 auf.

Bei Interesse oder weitere Auskünfte steht Ihnen unsere Jugendleitung oder die Geschäftsstelle zur Verfügung.

Sie könne auch unsere Jugendarbeit durch einen Beitritt in den “ Förderverein der Fußballjugend im SV Pullach e.V.“ unterstützen.

Fußball ist dein größtes Hobby? Hast du Lust dies mit Kindern und Jugendlichen zu teilen und dein Können weiterzugeben? Du hast Zeit als Trainer oder Co-Trainer aktiv unter der Woche und am Wochenende auf dem Fußballplatz zu verbringen?

Dann bist du genau richtig bei uns. Wir suchen engagierte Trainer und Trainerinnen für unsere Jugendabteilung.

Wir bieten ein super, motiviertes Trainerteam, sportbegeisterte Kinder und Jugendliche und einen monatlichen Auslagenersatz für die ehrenamtliche Tätigkeit.

Bei Interesse melde Dich bitte bei:

Eure Jugendleiter Christian Lyra (0172 – 903 32 87) und Carlos Zamorano (0151 – 121 09 266)

Trainerteam der SV Pullach Jugendabteilung in der Saison 2018/2019