Senioren C – SG Thalkirchen/Pullach/Giesing Kreisliga

Senioren-Spielgemeinschaft

Der bisherigen A-Senioren Spielgemeinschaft II der SpVgg Thalkirchen und dem SV Pullach, gehen langsam die Spieler aus. Geht es einem anderen Verein im Münchner Süden ähnlich?

Dann suchen wir genau Euch für die kommende A-Klassen-Saison, entweder noch einige Spieler oder eine zusätzliche Mannschaft zur Einbindung in unsere Spielgemeinschaft.

Wir bieten zwei Top-Sportanlagen mit Kunstrasen + Rasen, wöchentliches Freiluft-Training (überwiegend in Pullach) und regelmäßigen Fußball Spielbetrieb (in Pullach). Wir sind eine gesellige Truppe mit viel Spielpotential. Zuletzt scheiterten wir zweimal nur knapp am Aufstieg.

Eben alles, was man für den Seniorenfußball braucht. Bitte meldet Euch telefonisch bei Alexander Lütze, (0171/1033584).
Die Ansprechpartner der Fussballabteilung finden Sie hier

Unsere Trainingszeiten:

Das Training der Senioren C ist immer am

  • Dienstag von 19:15 bis 20:45

Unser Ansprechpartner ist:

Alexander Lütze

Tel: 0171/1033584