Förderverein der Fussballjugend

Am 14.06.2007 gründete eine Gruppe von Eltern und Freunden der Fußballjugend des SV Pullach diesen Förderverein. Lt. Satzung verfolgt er den Zweck, die sportlichen und sozialen Aktivitäten der Fußballjugend des SV Pullach zu fördern.

Dies soll durch Beschaffung von Mitteln und deren Weitergabe an die Fußballjugend erreicht werden.
Über allem steht das Motto: „Wir wollen mehr für die Jugend tun“.

Die Qualität des Trainings der Pullacher Fußball-Juniorinnen und Junioren soll durch ein Bündel von Maßnahmen verbessert werden, u.a.

• Aus- und Weiterbildung der Trainer
  • angemessene Aufwandsentschädigung der Trainer
  • Sondertrainings-Einheiten (z.B. Torwart-Training)
  • besseres Trainingsmaterial

All diese Maßnahmen verursachen Kosten, die aus den bisher zur Verfügung stehenden Einnahmen nicht bestritten werden können. Die dafür benötigten zusätzliche Mittel will der Förderverein beschaffen, sowohl durch Mitgliedsbeiträge und Spenden, als auch aus den Erlösen möglicher Benefiz-Veranstaltungen.

Dem Verein wurde die „Gemeinnützigkeit“ zuerkannt, so dass für Spenden auf Wunsch Steuer-relevante Quittungen ausgestellt werden können.
Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf jährlich € 30,– (dreißig).

Der Verein hofft, viele Mitglieder und großzügige Spender gewinnen zu können.

Werden Sie Mitglied – zum Wohle unserer Jugend!

Die Anschrift lautet:
Förderverein der Fußballjugend im SV Pullach e.V.
Gistlstraße 2
82049 Pullach i. Isartal

Unsere Ansprechpartner finden Sie hier.