1. Mannschaft – Landesliga Südost

Partner und Sponsoren

Zusammenarbeit mit Partnern und Sponsoren – das ist auch bei der Fußballabteilung des SV Pullach nicht anderes. Wir suchen weiterhin nach Unterstützung für unseren Verein. Falls Sie uns auch unterstützen wollen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Mannschaftsfoto Saison 2023/2024 Landesliga Südost

obere Reihe (v.l.n.r.): Josipa Pandza (Physiotherapeutin), Kevin Nsimba, Mark Zettl, Christian Wimmer, Moritz Golüke, Sanntino Pandza, Naod Belachew, Elian Schmitt, Yanis Marseiler, Michael Lelleck, Daniel Gitzel (Trainerteam)

mittlere Reihe (v.l.n.r.): Daniel Schmaus (Sportlicher Leiter), Günther Jooss (Teammanager), Leander Wunder, Ruben Möller, Maximilian Stapf, Andrej Ogorodnik, Henry Böhm, Gilbert Diep, Özgür Sütlü, Bernard Mwerome, Nicolas Le Page (Trainerteam), Vinzenz Loistl (Trainer)

untere Reihe (v.l.n.r.): Keita Kawai, Nasrullah Mirza, Facundo Scurti, Maximilian