Allgemein D-Juniorinnen Juniorinnen

Spielbericht D-Mädchen zum Hallenturnierwochenende 27. und 28.01.18

Erfolgreicher Abschluss der Hallensaison für die D-Juniorinnen des SVP

Abgesehen vom Heimturnier, bei dem die D-Mädchen des SVP mit zwei Teams angetreten waren, erreichte die Mannschaft bei jeder Turnierteilnahme zumindest die Halbfinalspiele. Es galt also diese Serie fortzuführen, aber es kam noch besser.

Beim letzten Turnierwochenende für die D-Mädchen in diesem Winter ging es am 27.1. zu den Turnieren des VFR Garching und einen Tag später zum Grün-Weiß Gröbenzell.

Beide Male waren unsere Mädchen nicht zu schlagen und eroberten jeweils den ersten Platz.

Beide Turniere zusammengerechnet 8 Siege, ein Unentschieden und eine Tordifferenz von 29:1 Toren sprechen eine deutliche Sprache. Sowohl gegnerische Eltern und Trainer zollten unserem Team gehörigen Respekt und auch die mitgereiste Fangemeinde kam an beiden Tagen voll auf ihre Kosten.

Der Schlüssel zum Erfolg waren einmal mehr die Bereitschaft miteinander zu spielen und füreinander zu kämpfen und das haben die Mädels toll umgesetzt. Den Rückenwind werden unsere Mädels jetzt für die Vorbereitung der Rückrunde nutzen, um ab Anfang März auch auf (Kunst)Rasen wieder voll anzugreifen.

Gratulation auch noch an unsere Kapitänin Anneli, die in Gröbenzell auch noch die Torjägerkanone für die erfolgreichste Torschützin verliehen bekam.

U13 Juniorinnen Turniersieger in Garching