E4

Starke Leistung gegen den Tabellenführer!

Damit hatte der Tabellenführer MTV München, der mit einem Torverhältnis von 32:3 nach vier Spielen anreiste, wohl nicht gerechnet. Bereits beim ersten Angriff nach Beginn der Partie gingen die Pullacher durch einen unwiderstehlichen Antritt von Marco Gandini mit 1:0 in Führung. Diesen Vorsprung hielten die Gastgeber mit viel Einsatz und Disziplin bis drei Minuten vor der Pause. Dabei mauerten sie nicht nur, sondern hatten durchaus weitere Chancen. Leider brachten es die Gäste dann doch noch zum Ausgleich, als deren Rechtsaußen nicht aufgehalten werden konnte und alleine vor dem Torwart sicher verwandelte.

Trotz bester Vorsätze kamen die Raben schlecht aus der Pause. Fünf Minuten der Unaufmerksamkeit genügten, um 1:3 zurückzuliegen. Die Pullacher ließen sich jedoch nicht entmutigen und hielten weiter tapfer dagegen. Zehn Minuten vor Schluss gelang der verdiente Anschlusstreffer, Torschütze Samba Rapp. Danach stürmten die Pullacher weiter, konnten aber ihre hervorragende Gesamtleistung nicht mehr mit dem Ausgleich belohnen.

Mannschaft: Aumüller Lukas, Constanza Victor, Gandini Marco, Große Martin, Klug-Chylinski Frederik, Kluge Benjamin, Krüger Philipp, Lechner Constantin, Nebel Hugo, Rapp Samuel, Skusa Julius

Trainer: Mertenbacher Richard, Graswald Christopher