(SG) Putzbrunn/Grasbrunn – SV Pullach A-Junioren 5:4

Die erste Hälfte beim Auswärtsspiel gegen den Spitzenreiter (SG) Putzbrunn/Grasbrunn ist schnell erzählt. Beide Mannschaften hatten ihre Defensive in der ersten Halbzeit vergessen und so stand es zur Halbzeit 5:3 für die (SG) Putzbrunn/Grasbrunn. Die Tore in der ersten Halbzeit für die U19 erzielten Vincent Traub, Maximilian Pirzer, Armando Tischer.

Eine Halbzeitansprache verhalf der Mannschaft in der zweiten Halbzeit zu einer 100%igen Steigerung in der Defensive, was zur Folge hatte, daß der Gegner kein Tor mehr erzielte. In der 75. Min. erzielte Maximilian Pirzer den Anschlußtreffer zum 5:4. In der letzten Viertelstunde versuchte die Mannschaft noch den Ausgleich zu erzielen, doch dieser gelang nicht mehr. Somit mußte man sich mit 5:4 beim Spitzenreiter geschlagen geben.