SV Pullach A-Junioren – TSV Ottobrunn 3:2

Das erste Heimspiel in der Saison 2017/2018 für die U19 des SV Pullach fand gegen den TSV Ottobrunn statt.

Die U19 hatte eigentlich das Spiel bis zur 29. Min. im Griff und man erspielte sich auch einige gute Torchancen und plötzlich stand es 0:1 für den TSV Ottobrunn. Das 0:1 entstand durch einen Fehlpass in der Abwehr, den der Gegner nur noch ins leere Tor einschießen musste. Nachdem der Ball aus dem Spiel heraus nicht im Tor des TSV Ottobrunn untergebracht werden konnte, musste eine Standardsituation den Ausgleich bringen. Einen Freistoß vom linken Strafraumeck zirkelte Armando Tischer ins rechte Kreuzeck in der 36. Min.

Eine Unaufmerksamkeit kurz nach der Pause brachte den TSV Ottobrunn wieder in Führung. Den Ausgleich für die U19 des SV Pullach erzielte in der 63. Min. Vincent Traub. Nach einem Foulspiel an Armando Tischer verwandelte Maximilian Pirzer den Elfmeter zum 3:2 Endstand für den SV Pullach.