F4

ESV München – SV Pullach F4 2:2 – Fortuna war Pullach an diesem Tag nicht hold

Bei winterlichen Temperaturen trat die F4 des SV Pullach in Laim gegen den ESV München an. Nachdem der Gegner im Vorjahr noch mit 3:2 gewonnen hatte, zeigte sich Pullach in der 1. Halbzeit überlegen. Bereits in der 3. Minute markierte Victor Costanza das 1:0. 11 Minuten später gelang Lukas Aumüller das 2:0 nach einem mustergültigen Konter. Obwohl Pullach im Spielaufbau sichtlich stärker war, und die Verteidigung, angeführt durch einen engagierten Ulli Mauthner, einen guten Job machte, gelang dem ESV kurz vor Ende der 1. Halbzeit das 2:1. In der 2. Halbzeit blieb das Spiel spannend. Pullach hatte zahlreiche Chancen, konnte sie jedoch nicht zum Abschluss bringen. Nachdem dem Gastgeber der Ausgleich gelungen war, zog er sich fast durchgängig in seine eigene Hälfte zurück. Die Gäste kämpften mit vielen Torschüssen um den Sieg, jedoch fehlte das berühmte Quäntchen Glück und der SV musste sich am Ende mit dem Unentschieden zufrieden geben.                                                                                   Samuel Costanza