F5/F6

Erster Saisonsieg der Pullacher F6

Am Sonntag, den 02.04.2017 konnten die Jungs der Pullacher F6 im Spiel gegen den TSV Solln ihren ersten Saisonsieg nach einer bisher durchwachsenen Saison einfahren. Trotz eines frühen 1:0 Rückstandes innerhalb der ersten 5 Minuten, konnten die Pullacher das Spiel zu ihren Gunsten drehen. Schnell schob Konstantin Schneider den zuvor vom Keeper abgeprallten Ball ins Tor. Dieser 1:1 Ausgleich gab den Pullachern neue Sicherheit, durch welche sich von beiden Seiten ein interessantes Spiel ergab. Durch eine gute Passkombination konnte Konstantin Schneider den SV Pullach in Führung bringen und auf ein 1:2 erhöhen. Auch Moritz Hohnhaus erzielte kurz vor Ende der ersten Hälfte einen Treffer, mit welchem er nach einem sehenswerten Alleingang und anschließendem Torabschluss auf den 1:3 Endstand erhöhte. Die zweite Halbzeit blieb leider torlos. Dennoch konnten beide Mannschaften durch spielerisches Können überzeugen und boten den Zuschauern ein sehenswertes Spiel.