SV Pullach C2 – SpVgg Thalkirchen 5:3

Durch den deutlichen Sieg aus der Vorwoche gegen den BSC Sendling gingen die Raben mit viel Selbstvertrauen in die Begegnung gegen die SpVgg Thalkirchen. Vor Spielbeginn warnte das Trainerteam die Mannschaft, den Gegner auf keinen Fall zu unterschätzen. Und tatsächlich taten sich die Jungs in der ersten Hälfte der Begegnung sehr schwer ins Spiel zu finden. Die erste Gelegenheit von Sebastian Neubauer landete am Pfosten. Im Gegenzug erzielten die Gäste das aus einem Abwehrfehler resultierende 0:1. Die Pullacher blieben dran und versuchten weiter ihr Spiel aufzuziehen. Der darauf folgende 1:1-Ausgleich durch Jun Lee war wohl verdient. So langsam übernahm Pullach das Kommando und erarbeitete sich gute Gelegenheiten. Wie auch letzte Woche fehlte jedoch zu Beginn das Glück und Thalkirchen ging erneut mit 1:2 in Führung.
Rechtzeitig vor der Halbzeitpause erzielte wiederum Jun Lee den 2:2-Ausgleich und ließ die Mannschaft beruhigt in die Halbzeitpause gehen.
Direkt nach der Pause begann die beste Phase der Raben. Gustav Altenburg erhöhte bereits nach zwei Minuten zur 3:2-Führung. Kurz darauf war wieder Jun Lee alleine Richtung Gästetor unterwegs und konnte nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den darauf folgenden Strafstoß verwandelte Semih Serdar unhaltbar zum 4:2. Jetzt rollte Angriff auf Angriff und die Raben trafen erneut durch Semih Serdar zur sicheren 5:2-Führung. Kurz vor Ende der Partie verkürzten die Gäste noch zum 5:3 Endstand.