F1

3 Punkte zum Saisonstart!

Mit einem fulminanten 5:1 Sieg gegen den SV Aubing startete die F1 des SV Pullach perfekt in die Saison. Da es das erste Punktspiel der jungen Mannschaft war, konnte man die Aufregung bei Spielern und Trainern deutlich spüren. Zum Glück konnte Fabian Horak schon in der 3. Minute das 1:0 erzielen, was die Nerven ein bisschen beruhigte. Es gab noch viele gute Chancen doch es blieb bei der knappen Führung zur Halbzeit.

Kurz nach dem Seitenwechsel sorgte Ingo Kisslinger mit einem strammen Fernschuss für das 2:0, ehe er kurz darauf sogar auf 3:0 erhöhen konnte. Der Anschlusstreffer der Aubinger sorgte kurz für Besorgnis, aber der Doppelpack von Ege Özdemir knockte den Gegner völlig aus.

Nach dem Schlusspfiff herrschte große Freude beim Trainerteam rund um Alex Sieg, den Spielern und natürlich auch bei den vielen Fans!