D2

TSV Forstenried – SV Pullach D2 1:0 – Unglückliche Niederlage beim Tabellennachbarn!

Von Beginn an entwickelte sich an der Graubündener Straße ein spannendes Spiel auf Augenhöhe mit packenden Zweikämpfen, zum Teil schön vorgetragenen Spielzügen und einigen Torchancen auf beiden Seiten. Das Spiel, das von beiden Teams sehr fair geführt wurde, erhielt einen etwas faden Beigeschmack als die Gastgeber, unmittelbar nach einer verletzungsbedingt notwendigen Umstellung noch durcheinander, ein zumindest sehr abseitsverdächtiges Tor kassieren und deshalb mit einem knappen Rückstand in die Pause gehen mussten. Anzumerken wäre, dass die Gäste aus Pullach die erste Halbzeit insgesamt etwas zu defensiv angingen und zu sehr durch die Mitte ihre Angriffe vortrugen.

Nach der Halbzeitpause lief es besser. Doch ein sehr umstrittener Strafstoß für die Forstenrieder, hätte die Pullacher beinahe weiter zurückgeworfen, wäre da nicht Keeper Alexander Pogan gewesen, der mit Ruhe und Entschlossenheit einen zweiten Treffer verhinderte. Beide Mannschaften schenkten sich weiterhin nichts und hatten immer wieder gute Chancen, doch der Ball wollte nicht mehr hinter die Torlinie. Den gesamten Spielverlauf betrachtet wäre ein Unentschieden durchaus verdient gewesen.

Mannschaft: Pogan Alexander, Lipp Marius, Jung Paul, Ljevakovic Eldin, Ljevakovic Benjamin,  Ziegler Emanuele,  Bellandi Marco, Beilfuss Tim, Autschbach Niklas, Fassott Felix

Trainer: Mertenbacher Richard