SC München Süd – SV Pullach D3 (U12) 0:11

Nach einer ereignisreichen Saison in der Alligator-Liga steht der Mannschaft nun die Jahrgangsliga bevor. Ziel ist es, sich unter den ersten Vier zu platzieren.

Nach einem 1:1 gegen  den TSV 1860 München und zwei Siegen (FC Hertha 8:0, TSV Solln 8:1) ging es am 4. Spieltag zum SC München Süd nach Sendling.

Ebenso wie die Mannschaften in den vorangegangenen Spielen konnte auch der SC München Süd dem Pullacher Angriffswirbel nicht lange standhalten. Auf dem schwer bespielbaren, in die Tage gekommenen Kunstrasen war es nur eine Frage der Zeit, bis sich unsere Jungs mit Toren belohnen würden. Durch viele gelungene Kombinationen hieß es am Ende verdientermaßen 11:0 gegen den völlig überforderten Gastgeber. David Perl (3), Leo Przybilla (3), Lucio Saric (3), Nino Brandi und Matthis Dullweber erzielten die Tore.

Philipp Erb im Tor, Alexis Kerschensteiner, Jona Stahlberg sowie Leopold Jahn sorgten dafür, dass wir nach wie vor die beste Abwehr der Liga stellen. Manu Capretti als Vorbereiter und Felix Scharbert fügten sich nahtlos in die geschlossene Mannschaftsleistung ein.

Nächsten Sonntag kommt es in der Gistlstraße um 9:00 Uhr zum nächsten Derby gegen den FC Wacker. Die richtig schweren Brocken werden mit dem SC München und der SpVgg 1906 Haidhausen am 29.10. bzw. 18.11. erwartet.