SV Pullach D2 – TSG188 Pasing 2:3

Lange Zeit verlief das Spiel sehr ausgeglichen. Doch allmählich schlichen sich bei den Pullachern immer mehr Konzentrationsfehler ein und man verlor häufiger die Zweikämpfe. Bis kurz vor der Pause gab es zwar einige wenige Torchancen, ein Tor wollte jedoch nicht gelingen. Erst in der 25. Minute verloren die Pullacher nach einer Ecke einen Stürmer der Gäste aus den Augen, der ungehindert den Ball zum 0:1 Halbzeitstand über die Torlinie drücken konnte.

Kaum war das Spiel wieder angepfiffen erhöhten die Gäste unglücklich für die Gastgeber auf 0:2. Die richtige Antwort ließ nicht lange auf sich warten: Kapitän Benja Ljevakovic erzielte nach einem Alleingang mit einem Gewaltschuss den Anschlusstreffer. Danach ließ man die Pasinger viel zu unbedrängt aufspielen; das 1:3 war die logische Konsequenz. Noch einmal keimte Hoffnung auf  als Marius Lipp zum 2:3 traf. Die Hausherren kämpften tapfer, doch ohne zählbaren weiteren Erfolg. Ein verwandelter Strafstoß gegen Ende der Partie entschied endgültig das Spiel.

Mannschaft: Pogan Alexander, Jung Paul, Ljevakovic Eldin, Ljevakovic Benjamin, Ziegler Emanuele, Weber Florian, Autschbach Niklas, Beilfuss Tim, Radke Enno, Lipp Marius, Bellandi Marco, Brauns Tobias

Trainer: Graswald Christopher, Mertenbacher Richard