FC Wacker München – SV Pullach C1

Früh am Sonntag Morgen trafen die U15 Mannschaften des FC Wacker München und des SV Pullach aufeinander. Die Gastgeber kamen besser in die Partie, da die Raben die ersten Minuten verschliefen. Dies probierten die Spieler des FC Wacker München auszunutzen, scheiterten jedoch an Torwart Kaito Fuß. In der 25. Minute schnappte sich Abdoulaye Lumm den Ball und schickte den starken linken Flügel des SV Pullach auf Reisen, dieser flankte in die Mitte auf den mitgerückten Marco Barth, welcher den Ball einnetzte. Nun waren die Pullacher wach und erhöhten nur fünf Minuten später auf 2:0 für die Gäste. Nach dem Seitenwechsel und einigen Auswechslungen auf beiden Seiten konnten die Gäste durch Daniel Falkner auf 0:3 erhöhen. Die Heimmannschaft zeigte Einsatz und schoss in der 61. Minute das 1:3. Nun wackelten die Pullacher und der FC Wacker München kam wieder ins Spiel. In der 70. Minute beendete Laween Farman Salih das Spiel mit dem Treffer zum 1:4 Endstand.

Nächste Woche geht es für den SV Pullach (U15) gegen den TSV Turnerbund. Anpfiff am 01.10.16 um 15:30 in Pullach!