SV Pullach D1 – SC München 3

Das Spiel begann auf beiden Seiten eher schleppend, jedoch bestimmten die Pullacher ihren Gegner und spielten sich langsam aber sicher Chancen heraus. In der 10. Minute traf dann Sanntino Pandza nach einer starken Flanke von Sebastian Pape ins rechte untere Eck. Kurze Zeit später konnte wieder Sanntino Pandza einen Abspielfehler des Gegners nutzen und seinen Doppelpack schnüren (14.). Die Pullacher blieben weiterhin spielbestimmend aber wirkten beim Vortragen der Angriffe leicht unkonzentriert. Dadurch blieben auch im ganzen Spiel die vielen Torchancen ungenutzt. In der 19. Minute konnte dann Gustav Altenburg den 3:0 Halbzeitstand erzielen. In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel weitgehend gleich, die Pullacher hatten viel Platz, nutzten aber sehr wenig davon und vernachlässigten die Abwehrarbeit. So bekamen die Münchner Stürmer viel Platz in der Pullacher Hälfte und trafen zweimal den Pfosten (34). und (55.) und verschossen einen Elfmeter (35.). Die passende Antwort auf diese Schwächephase kam von Paul Süßmaier, der von der Strafraumkante ins linke Eck zum 4:0 treffen konnte. Danach kamen die Pullacher wieder besser zurecht und spielten sich vor allem durch Moritz Golüke (37.), (38.) und (39.) gute Chancen heraus, die aber nicht genutzt werden konnten. In der 40. Spielminute belohnte sich dann der sehr aktive Basti Neubauer, der das 5:0 erzielte. 3 Minuten später war wieder Basti Neubauer zur Stelle und stellte den 6:0 Endstand her. Insgesamt eine ordentliche Leistung der Raben, die zum auch in der Höhe verdienten Sieg führte.