SV Pullach E3 – SC München E3

Die Heimmannschaft startet ihr erstes Saisonspiel furios und hätte mit einer Doppelchance in der 1. Minute gleich in Führung gehen müssen. Danach kommen die Gäste besser ins Spiel und gehen mit zwei konsequent genutzten Chancen mit einer 2:0 Führung in die Pause.

Gleich nach der Pause der nächste Dämpfer für die Pullacher Jungs: der SC erhöht die Führung mit einem unhaltbaren Weitschuss auf 3:0. Mit guter Moral hält der Gastgeber weiter dagegen und erzielt mit feinem Lupfer von Fabian Paul den Anschluss zum 1:3. Auch nach dem 1:4 steckt die Pullacher Mannschaft nicht auf und erzielt im direkten Gegenzug nach starker Einzelleistung von Nick Heintz das 2:4.

Insgesamt ein verdienter Sieg für die vor Allem vor dem Tor hellwach agierenden Gäste vom SC München. Bei den Raben lief der Ball nicht ganz so flüssig wie gewohnt, zudem fehlte die Konsequenz im Abschluss. Der starke Pullacher Torwart Jarno Kepreda war bei allen Gegentreffern chancenlos.

Im Heimspiel gegen den Bayern München am Samstag, 01.10., um 12:45h werden sich die Pullacher steigern müssen um Punkte einzufahren.