Allgemein B-Juniorinnen Juniorinnen

U17-Juniorinnen: SG DJK Würmtal Planegg/TSV Neuried – SV Pullach 0:1

Gleich im ersten Spiel der Saison trafen die Pullacher U17-Mädchen auf einen der Mitfavoriten um die Meisterschaft. Mit voller Konzentration und einer hohen Laufbereitschaft neutralisierten sich die zwei Spitzenmannschaften, so dass es auf keiner Seite zu nennenswerten Torchancen kam. Mit der zweiten Ecke in der 29. Minute für die SVP, kam es dann durch eine Standardsituation zur ersten wirklichen Chance, die dann auch gleich von Anni Schmid genutzt wurde, als sie einen Abpraller am schnellsten erkannte und zum 1 : 0 ins Tor schieben konnte. Auch im weiteren Spielverlauf blieben Torchancen Mangelware, weil beide Team eine tolle Abwehrleistung zeigten. So blieb es schließlich beim wichtigen 0:1 Auswärtserfolg der Pullacher U17 Juniorinnen.