Allgemein C-Juniorinnen Juniorinnen

U15 Juniorinnen SV Pullach – SG FFC 07 Bad Aibling e.V. / TV Feldkirchen

Einen Auftakt nach Maß erwischten die U15 Juniorinnen des SV Pullach im ersten Spiel in der Bezirksoberliga. Von Beginn an mit viel Druck nach vorne, erspielte sich das Team schnell einige gute Chancen. Die an diesem Tag glänzend aufgelegte, Lea Jansen, markierte bereits in der 11. Spielminute das verdiente 1:0. Anja Klickovic legte in der 17. Minute mit einem schönen Distanzschuss in die Ecke zum 2:0 nach. Die Gäste kamen nur selten in die gefährliche Zone vor das Pullacher Tor, welches Antonia Dalichau ein weiteres Mal sauber halten konnte. Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung spielten die Pullacher eine tolle Partie, in der sich vor allem auch die neuen und jüngeren Spielerinnen, die ihr erstes Großfeldpflichtspiel absolvierten, toll in die Mannschaft integrierten. Noch vor der Pause erzielte abermals Lea Jansen den 3:0 Halbzeitstand. Mit einer weiteren überzeugenden Halbzeit und einer ganz sicheren Abwehrreihe mit Nelly Gronert, Jackie Dalichau, Emilia Lieber, Mara Rieger, Luise Schottelius und Marie-Lou Appelrath, hatten die Pullacher Mädchen das Spiel fest im Griff. Das Mittelfeld und die Offensive mit Anna Bocage, Anna Ratzinger, Juliane Dietrich, Hila Nabekhil , Ella Sebening, Lea Jansen und Anja Klickovic, sorgten für weitere Angriffe. Das dritte Tor von Lea Jansen war zugleich auch das 4:0 Endergebnis, mit dem die Mannschaft und das Trainerteam hoch zufrieden waren.