F1

SV Pullach F1 – FC Alemannia München 7:1 – Die Siegesserie geht weiter!

Bereits in der ersten Minute nutzte Frederik Lehner eine Nachlässigkeit der Gäste zur 1:0 Führung. Alle dachten, dass die in letzter Zeit so torhungrigen Gäste so weiter machen würden. Dem war aber nicht so. Trotz drückender Überlegenheit gelang den Raben in der 1. Halbzeit kein weiteres Tor; die zahlreichen Angriffe wurden zu unkonzentriert vorgetragen und die Pässe waren meist zu ungenau.

In die zweite Halbzeit kamen die Gastgeber wie umgewandelt zurück. Max Berringer nutzte sofort einen weiteren Fehler der Gastgeber und staubte zum 2:0 ab. Danach lief die Tormaschine wieder an! Frederik Lehner traf noch zweimal – das Tor zum 4:0 war ein sehenswerter, stramm geschossener Fernschuss -, ehe Jakob Bollig noch einen lupenreinen Hattrick anschloss. Zum Schluss des Spiels ließ die Konzentration der Isartaler wieder etwas nach, so dass den Gästen wenigstens noch der Ehrentreffer gelang.