F3

SpVgg 1906 Haidhausen – SV Pullach F3 0:8 – Klarer Auswärtssieg der Pullacher

Im zweiten Spiel der Herbstsaison gelang den jungen Pullachern ein ungefährdeter Sieg in Haidhausen. Nach einem kurzen Abtasten im Mittelfeld konnten sich die Pullacher in der sechsten Minute im Strafraum erstmals durchsetzen, als Elias Merath den Ball am Torwart vorbei ins rechte lange Eck schlenzte. Von nun an zogen sich die Gastgeber in die eigene Hälfte zurück, was natürlich den offensiven Raben entgegenkam. Die wenigen Angriffe der Haidhausener fing die Hintermannschaft souverän ab, bisweilen klärte sogar der Pullacher Keeper in Neuer-Manier kurz hinter der Mittellinie. Zur Pause war das Spiel beim Stand von 5:0 eigentlich entschieden, und so durften sich alle 11 mitgereisten Spieler über ihre Einsatzminuten freuen. Neben Elias, der insgesamt 5 Tore markierte, war es diesmal Justus Bauermeister (3 Tore), der sich heute offensiv sehr stark zeigte. Das 8:0 war sehr verdient und ein paar sehenswerte Treffer waren dabei, allerdings hatte der Gegner auch nicht viel dagegenzusetzen.