D2

SV Pullach U12 – TSV Solln 1:0

Das Nachbarschaftsduell zwischen Pullach und Solln war von Spannung und Taktik geprägt. Von Beginn an waren die Raben feldüberlegen, kamen aber trotz Großchancen von Manuel Falkner, Tim Offerhaus und Fabian Ferdinand nicht zum Torerfolg und mussten zum Ende der ersten Halbzeit, Tormöglichkeiten der Sollner verhindern. Mit 0:0 kamen die Mannschaften wieder aus der Halbzeit, das Bild blieb aber unverändert, gefährliche Konter der Sollner bei Feldüberlegenheit der Raben. Die größten Chancen in der 2. Halbzeit hatten wiederum Tim Offerhaus und Alexander Lenz. Quasi mit dem Schlusspfiff dann doch noch der Siegtreffer. Einen langen Pass aus der eigenen Abwehr lupfte Manuel Falkner abgeklärt über den herauseilenden Torwart zum Endstand von 1:0 ins Tor der Nachbarn aus Solln.