F2

SV Pullach F2 – SC Baierbrunn 3:3

Am Freitag, den 28.10.2016 empfing die F2- Jugend des SV Pullach II mit einem Großaufgebot an Spielern den SC Baierbrunn zum Derby in der Gruppe Hund. Gleich zu Beginn des Spiels wurden die Gäste kalt erwischt. Durch eine schnelle Kombination im Mittelfeld wurde Georg Tomberger freigespielt, der zum 1:0 für die Gastgeber einschob. Nur wenige Minuten später (8.Min) erzielte der Stürmer des SV Pullach auch das 2:0. Die tapfer kämpfenden Baierbrunner brauchten jedoch nicht lange um sich von dem Schock zu erholen und sorgten somit für einen munteren Schlagabtausch bis zur Halbzeit, mit gleichwertigen Chancen auf beiden Seiten. Nach der Halbzeitpause kamen bei angeschaltetem Flutlicht die Gäste mit wesentlich mehr Elan aus der Kabine und schossen nach wenigen Minuten den Anschlusstreffer zum 2:1. Auf Grund der Unordnung der Pullacher Mannschaft ließ auch das 2:2 nicht lange auf sich warten. In Minute 25 folgte sogar das 2:3. Die Pullacher kämpften sich zurück ins Spiel, fanden ihre Ordnung wieder und konnten durch einen schönen Distanzschuss von Charly Rückert zum verdienten 3:3 Endstand ausgleichen. Das unterhaltsame Spiel begeisterte die Zuschauer sehr und wir wünschen allen Spielern schöne Herbstferien. An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei unserem Trainer Aleksander sowie bei seinen Co-Trainern Fabi und Philipp für die erfolgreiche Vorrunde bedanken.