TSV Forstenried – SV Pullach C1 0:3

Samstag Mittag traf der SV Pullach als Tabellenvierter auf den Tabellennachbarn (5.) TSV Forstenried. Ein Sieg wäre für beide Mannschaften enorm wichtig um den Anschluss an die Aufstiegsplätze nicht zu verlieren und sich ein Polster zum Abstieg zu schaffen. Dementsprechend begann um 12.00 Uhr Ortszeit ein spannendes Spiel. Die erste Aktion hatten die Gäste vom SVP. Durch einen starken Steilpass auf den schnellen Pullacher Stürmer konnte der Torwart des TSV nur mit einer Glanzleistung zur Ecke klären. In der 26. Minute brachte Luis Tischer die Pullacher durch einen sehr Intelligenten Freistoß in Führung. Mit diesem Ergebnis gingen die Mannschaften in die Halbzeitpause. Der SVP kam frischer aus der Pause zurück und so dauerte es nur knapp zehn Minuten bis Laween Farman Salih durch einen gut ausgespielten Angriff auf 0:2 erhöhen konnte. In der 55. Minute schoss dieser dann sein 8. Saisontor und erhöhte auf 0:3. In den letzten 15 Minuten passierte nicht viel. So endete ein starkes Spiel mit 0:3 für den SV Pullach, die somit auf den 3. Platz vorrücken!

Nächste Woche spielt die C1 gegen den Tabellenführer aus Haidhausen! Anpfiff ist am Sonntag um 11:00 Uhr in der Gistlstr. 2 in Pullach.