Viktoria München – SV Pullach C2 2:5

Die Pullacher Raben mussten am ersten Ferienwochenende ersatzgeschwächt zum Tabellenletzten Viktoria München. Mit Fabi Venmann aus der C1 und Theo Albrecht aus der E1 hatten die Pullacher schnell Ersatz gefunden. Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spiel, es dauerte etwa 10 Minuten bis sich die Gäste den Gegner zurechtgelegt hatten. Die erste große Chance vergab Emil Albrecht, in der 15. Minute traf dann aber Fabi Venmann nach einem tollen Querpass von Vincent Schütz zum 1:0. Ab diesem Zeitpunkt hatten die Pullacher das Kommando vollends übernommen und ließen Angriff über Angriff auf das Tor von Viktoria rollen. In der 19. Minute sorgte eine exakte Doublette des ersten Tores für den Treffer zum 2:0. Viktoria wiederum schaffte es nicht, auch nur einen Angriff bis zum Pullacher Tor durchzubringen, in dem Constantin Rinner bis dahin einen ruhigen Nachmittag verleben konnte. In der 30. Minute steuerte Moritz Bulach alleine das gegnerische Tor an und vollendete ganz cool zum 3:0 Halbzeitstand. In der Kabine mussten lediglich Kleinigkeiten besprochen werden und man wollte weiter am Torverhältnis arbeiten. So gingen die Jungs konzentriert die zweite Halbzeit an. Genau nach 5 gespielten Minuten startete Vincent Schütz alleine in Richtung gegnerisches Tor und vollendete ganz sicher zum 4:0. Wer jetzt dachte, dass das Spiel gelaufen war hatte sich geirrt. Die Raben spielten nun nicht mehr so konzentriert und ließen die Abstände zum Gegner zu groß werden. Es dauerte nicht lange und Viktoria verkürzte in der 47. Minute zum 1:4 und in der 55. Minute sogar nach einem Abwehrfehler zum 2:4. Durch die Gegentore wieder wachgerüttelt rissen sich die Raben wieder zusammen und so konnte Fabi Venmann in der 60. Minute mit seinem dritten Tor den Schlusspunkt zum 5:2 setzen. Die Pullacher Eltern sahen heute wieder ein gutes Spiel Ihrer Jungs und der Aufwärtstrend ist deutlich erkennbar.