Allgemein E-Juniorinnen Juniorinnen

E-Juniorinnen: SV Pullach – TSV Grünwald 5 : 0

Das Beste kommt zum Schluss

Vor dem letzten Spieltag waren die E-Juniorinnen des SVP in der Rückrunde noch ungeschlagen und das sollte auch so bleiben.

Die Nachbarn vom TSV Grünwald waren zu Gast an der Gistlstr., aber schon rasch war klar, dass es für die Grünwalder Mädchen dieses Mal nichts zu holen gab.

Unsere Mädels knüpften nahtlos an die starken Vorstellungen der letzten Wochen an und erspielten sich zahlreiche Torchancen. So war es nur eine Frage der Zeit, bis der erste Treffer durch Vroni fiel. Noch vor der Pause erhöhten Anneli und Catalina zur 3:0 Halbzeitführung. Trotz sommerlicher Temperaturen kombinierten die Mädels auch nach Wiederanpfiff eifrig weiter und zweimal Anneli, zuletzt nach feiner Vorarbeit von Lucca stellte den Endstand von 5:0 her.

Unsere Torfrau Luisa blieb erneut ohne Gegentreffer, auch da unsere Defensivabteilung mit nur 5 Gegentoren in der gesamten Rückrunde, zuletzt die stärkste der Liga war.

Aufgrund des Spielverlaufs, war es möglich auch den jüngeren Mädels  noch mehr Einsatzzeit zu geben und die beiden offensiven Wirbelwinde Leonora und Lucy deuteten an, dass mit ihnen in der Zukunft unbedingt zu rechnen ist.

Team und Trainer freuen sich jetzt auf den Saisonausklang mit diversen Turnieren, ehe es dann im Herbst heißt: Anpfiff zur neuen Saison.