DJK Fasangarten – SV Pullach F2 2:1 – Unverdiente Niederlage!

Trotz zahlreicher, zum Teil wunderbar herausgespielter Torchancen und über weite Strecken überlegenem Spiel gelang den Raben in der ersten Halbzeit kein Tor. Der 0:0 Halbzeitstand war schmeichelhaft für die Gastgeber, die nur mit einem Stürmer spielten und ansonsten nur verteidigten und geschickt das Spiel in der eigenen Hälfte eng machten.

Optimistisch gingen die Gäste aus Pullach in die zweite Halbzeit. Doch infolge eines kurzen kollektiven Tiefschlafs auf Seiten der Isartaler war es einem einzigen Spieler der DJK Fasangarten möglich, vier bis fünf Spieler ohne nennenswerte Gegenwehr auszuspielen und unbedrängt zur 1:0 Führung einzuschießen. Max Berringer gelang bald darauf nach schön hereingetretener Ecke von Jakob Bollig der verdiente Ausgleich. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, bei dem es rauf unter runter ging. Die Raben warfen immer wieder alles nach vorne, zweimal wurde das Aluminium getroffen, doch der Ball fand nicht den Weg ins Tor der Gastgeber. Es kam sogar noch schlimmer! Als man ein weiteres Mal die Gäste frei zum Schuss kommen ließ, hatten diese mehr Glück: Der Ball kullerte hinter die Torlinie, zum 2:1 Endstand.

Mannschaft: Berringer Maximilian, Weinheimer Friedrich, Bollig Jakob, Frankl Gabriel, Cacaci Raffael, Heinrich Mika, Afschar Yazdi Aaron, Babic Ivan, Elgas Maximilian

Trainer: Mertenbacher Richard